upcycling ideen - möbelbauer24

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

upcycling ideen

Holz ist zwar ein nachwachsender Rohstoff, man sollte die aus ihm gefertigten Produkte jedoch nicht gleich wegwerfen, wenn sie ihren ersten Lebenszyklus hinter sich gebracht haben.
Aus unbrauchbar mach brauchbar:
Holz muss nicht immer glatt und geradlinig oder gar fehlerfrei sein. Es sind genau diese kleinen und großen Unterschiede, welche uns seine bewegte Vergangenheit spüren lassen.
Wir verwenden für diese Art von Möbeln Ihre alten Fußböden, Treppen, Türen, Tore und Zargen.
Die Oberflächen werden bearbeitet und anschließend mit natürlichen Ölen behandelt, welche die Struktur und Natürlichkeit noch etwas stärker betonen.
 
Copyright 2020. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü